Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

China Hotel Guangzhou, Es befindet sich in der alten Drachenverne des südlichen Guangdong, dem Kerngebiet der urbanen Kultur Guangzhou, zwischen Yuexiu Park und Liuhuahu Park, mit ruhiger und komfortabler Umgebung.Es befindet sich im Zentrum von Guangzhou Stadt mit bequemen Verkehrsmitteln. Die Ausfahrt D1 der Yuexiu Park Station von Guangzhou Metro ist direkt.Die Gäste können leicht zu den malerischen Orten gelangen und die städtische Zivilisation erkunden.Das Hotel liegt neben der Messe Liuhua und dem Handelszentrum. Während der Canton Fair steht Ihnen ein kostenloser Shuttlebus zwischen dem Hotel und der Ausstellungshalle Pazhou zur Verfügung.
Mehr als 800 Zimmer mit elegantem Stil und kompletter Ausstattung führen Sie zu komfortablen und außergewöhnlichen Aufenthalt;5 chinesische und westliche Restaurants und Bars, berühmte Köche, lassen Sie die Reise von chinesischem und ausländischem Essen genießen.Lilong Cafe bietet ein globales Buffet-Essen;Die Vier-Jahreszeiten-Halle interpretiert die authentische kantonesische Küche und Lebensmittelstraße, so dass die Geschmacksknospen frei in den köstlichen Speisen des Nordens und des Südens des Flusses wandern können;Das renommierte Grillhaus bietet ein hochwertiges Steak und besonderen Wein;Genießen Sie Martini Wein und Cocktail in der Martini-Bar und genießen Sie die Sonnenuntergang-Landschaft im Guangzhou-Stil.
Das Gesundheitszentrum ist mit perfekten Einrichtungen, modernen Geräten, Sauna-Bad, Wasser-Massage-Pool, 24-Stunden-offenen Fitnessraum, Außenpool und anderen Einrichtungen ausgestattet, um Ihnen eine wunderbare Freizeit zu bringen.Der Raum für Modenahrung im ersten Stock integriert Mode- und Freizeitnahrung und ist mit internationalen Banken, Kettenrestaurants, Convenience Stores, Boutiquen und Bekleidungsgeschäften ausgestattet, um effizient und wunderbar zu reisen.
Mit einem Gesamtbereich von 2300 Quadratmetern, Lijing Hall, einer mittelgroßen Banketthalle, Diamantsaal und sieben Multifunktionshallen werden aufgerüstet und renoviert. Sie sind edel, elegant, wunderschön und modisch. Das erfahrene Bankettteam wird das Bankett sorgfältig planen, damit Sie außergewöhnliche Inspiration erhalten.Lassen Sie Ihr Geschäft, Reise und Sightseeing bequem!

Frühstückspreis: CNY182($28.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

China Hotel Guangzhou is located in the ancient dragon vein of southern Guangdong, the core area of Guangzhou urban culture, between Yuexiu Park and liuhuahu Park, with quiet and comfortable environment. It is located in the center of Guangzhou city with convenient transportation. The exit D1 of Yuexiu Park Station of Guangzhou Metro is direct. Guests can easily get to the scenic spots and explore the urban civilization. The hotel is adjacent to Liuhua exhibition and Trade Center. Free shuttle bus is provided between the hotel and Pazhou Exhibition Hall during the Canton Fair.
More than 800 rooms with elegant style and complete facilities lead you to experience comfortable and extraordinary residence experience; 5 Chinese and Western restaurants and bars, famous chefs, let you enjoy the journey of Chinese and foreign food. Lilong Cafe provides global buffet food; The four seasons hall interprets the authentic Cantonese cuisine and food street, allowing the taste buds to roam freely in the delicious food of the north and south of the river; The highly respected grill house offers high-quality steak and special wine; Enjoy Martini wine and cocktail at Martini bar and enjoy the sunset scenery with Guangzhou style.
The health center is equipped with perfect facilities, advanced equipment, sauna bath, water massage pool, 24-hour open fitness room, outdoor swimming pool and other facilities to bring you wonderful leisure. The fashion food space on the first floor integrates fashion and leisure food, and is equipped with international banks, chain restaurants, convenience stores, boutiques and clothing stores to help travel efficiently and wonderfully.
With a total area of 2300 square meters, Lijing hall, a medium-sized banquet hall, diamond hall and seven multi-function halls are upgraded and renovated. They are noble, elegant, gorgeous and fashionable. The experienced banquet team will carefully plan the conference banquet for you to achieve extraordinary inspiration. Let your business, travel and sightseeing convenient!

Breakfast price: CNY182($28.1) / person
Breakfast type: Buffet